Schwerpunkte

Sport

Heimsieg für Gökeler

02.07.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Inline: Ba-Wü-Cup in Unterlenningen

Parallel zu den Deutschen Meisterschaften im Inline Alpin am Wochenende (wir berichteten) fanden in Unterlenningen Läufe zum Ba-Wü-Cup der Altersklassen U 8 bis U 12 statt. Dabei feierte Luca Gökeler vom TV Unterlenningen einen Heimsieg in der U 12. Er kam auf eine Gesamtzeit von 1.28,51 Minuten und war damit 0,82 Sekunden schneller als Niklas Vorwalder (TG Tuttlingen). Dritter wurde Alexander von Scholley (TSV Steinenbronn). In der U 10 gewann Moritz Prinzing (TV Neidlingen) den Lauf in 1.30,73 Minuten. Verfolger Dominik Wlcek (TG Tuttlingen) auf Rang zwei war über sieben Sekunden langsamer. Bei den Mädchen der U 10 wurde Elisa Fischer (TV Neidlingen) Fünfte mit 1.56,36 Minuten. Ihre Teamkollegin Marie Prinzing wurde in der U 8 Zweite mit 2.02,44 Minuten. ath

Sport