Sport
Handball-Württemberg-Liga Süd, Männer Wolfschlugen gleich zweimal am Ball TSV spielt morgen bei der SG Lauter, am Sonntag beim TSB Gmünd
Mit zwei direkt hintereinander ausgetragenen Spielen startet der TSV Wolfschlugen ins neue Jahr. Zunächst muss die Mannschaft von Trainer Florian Beck am morgigen Samstag um 19.30 Uhr in der Lautersteinhalle in Donzdorf gegen die SG Lauter antreten, bereits einen Tag später steht die Nachholpartie beim TSB Schwäbisch Gmünd auf dem Plan. Anwurf in der Römersporthalle in Straßdorf ist um 17 Uhr.
Auf ...
Sennerpokal 2025 | 21.07.2025 - 05:00
Sennerpokal 2025 in Neckarhausen: Volles Haus beim Auftakt
Sennerpokal: Am ersten Tag der 64. Auflage unseres Zeitungsturniers strömen die Besuchermassen bereits zum Anpfiff des ersten Spiels in den Beutwang. Waren es bei der Eröffnung schon an die 1000 Menschen auf dem Sportgelände, wurden über den Tag verteilt über 3000 Gäste gezählt.