Der TSV Wolfschlugen knöpft dem Titelkandidaten MTG Wangen beim 30:30 einen wichtigen Punkt ab
Nach der jüngsten Erfolgsserie war man beim TSV Wolfschlugen gespannt, ob die Mannschaft auch gegen den Tabellen- Zweiten MTG Wangen würde bestehen können. 30:30 stand es nach 60 spannenden Minuten und das Locher-Team hatte einen wichtigen Heimpunkt ergattert. Die „Hexenbanner“ wussten durchaus zu überzeugen, doch in der Schlussphase brachten sie einen Vier-Tore-Vorsprung nicht über die Zeit und konnten sich in der sehr hektischen Schlussphase bei Torhüter Thomas Rieger bedanken, der den Punkt mit Glanztaten rettete.
Die Rot-Weißen waren sehr gut auf das Tempospiel und den schnellen Handball der Wangener eingestellt. Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff zeigte man eine gleichermaßen gute Leistung gegen den Tabellenzweiten der Verbandsliga. Große Probleme hatten die Gastgeber allerdings immer wieder mit dem guten Kreisläuferspiel der MTG, so dass Matthias Maier sieben Treffer gelangen. Er wurde immer wieder gut eingesetzt.
Fußball-Bezirksliga: Während der TSV Neckartailfingen mit einem 3:2-Erfolg gegen den TSV Jesingen im Abstiegskampf weiter Boden gutmacht, bringt das 2:2 im Kellerduell zwischen der SPV 05 Nürtingen und der SGEH beide Teams nicht weiter.
Beim Blick auf die Tabellenspitze zeigt sich: Der JC Donzdorf steht nach einem 4:2…