Wolfschlugen darf Aufsteiger SG Lauterstein nicht unterschätzen
Am morgigen Samstag um 17 Uhr gastiert in der Wolfschluger Sporthalle Verbandsliga-Aufsteiger SG Lauterstein. Das Vorspiel um 15 Uhr bestreiten der TSV Wolfschlugen II und der TSV Zizishausen. Schon um 13.15 Uhr kommt es zum Verfolgertreffen in der Bezirksklasse zwischen der Wolfschluger Dritten und dem TSV Neckartenzlingen. Auftakt aber machen um 11.30 Uhr die Wolfschluger Frauen gegen den TGV Holzhausen.
Das Verbandsligateam des TSV Wolfschlugen erwartet den starken Aufsteiger SG Lauterstein. Die Gäste aus Nenningen und Weissenstein sind sehr gut in die Runde gestartet, mit 9:7 Punkten haben sie noch Anschluss an die Spitzengruppe. Bisher hat die SG vor allem in den Heimspielen überzeugt, schlug beispielsweise die TG Nürtingen und den TV Altenstadt. Der Ex-Nenninger Klassespieler und Trainer Wolfgang Funk verfügt mit seinem Sohn Timo Funk über einen überragenden Torjäger, aber auch Heilig, Grupp und Maichel sind exzellente Verbandsligaspieler. Unterschätzen dürfen die Rot-Weißen ihren Gegner also auf gar keinen Fall, denn sonst könnte es eine böse Überraschung geben.
Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils: Die Vereine hoffen auf eine Fortsetzung der Saison und darauf, dass die Politik Perspektiven aufzeigt
Die Freude bei den Amateurfußballern war nur von kurzer Dauer. Die Aussicht auf eine baldige Rückkehr aufs Spielfeld ist mit den wieder steigenden Inzidenzzahlen…