Sport
Handball-Landesliga
Handball-Landesliga
Am kommenden Sonntag um 17 Uhr bestreitet der SKV Unterensingen seine nächste Auswärtspartie beim Tabellendritten TSV Grabenstetten. Sicherlich wird diese Aufgabe alles andere als leicht, hatte man doch schon im Hinspiel mit 18:27 gegen die Truppe von der Alb deutlich das Nachsehen gehabt.
Der TSV Grabenstetten ist für sein euphorisches Heimpublikum bekannt und die äußerst kleine Falkenstein-Halle trägt regelmäßig ihren Teil dazu bei, dass die Emotionen überkochen. Da die Unterensinger zumeist auch eine größere Anzahl an mitgereisten Fans zu verzeichnen haben, darf man sicherlich mit einer aufgeheizten Atmosphäre rechnen, wenn die Anhänger aus beiden Lagern aufeinander treffen.
Minsch fehlt, Schöll wieder dabei
Auch wenn Unterensingen nur als krasser Außenseiter in die Partie geht, so muss man schon anhand der brenzligen Tabellensituation alles geben, um etwas Zählbares aus der Partie mitzunehmen. Verzichten muss der SKV auf seinen Rückraumspieler Patrick Minsch, der sich nun für längere Zeit im Ausland aufhält, dazu stoßen wird der wieder genesene Steffen Schöll. fs