Eine weitere schmerzliche 21:23-Niederlage musste der TB Neuffen beim Gastspiel in Denkendorf hinnehmen. Gegenüber der Vorwoche wurden Kampfgeist und Siegeswille vermisst und die erste Spielhälfte wurde komplett verschlafen.
Der TB Neuffen trat in derselben Formation wie beim Heimsieg gegen Plieningen an und das Hinspiel konnte auch gewonnen werden. Eigentlich gute Vorzeichen. Von wegen: In der grausigen ersten Spielhälfte fand die Neuffener Abwehr quasi überhaupt nicht statt und lud den Denkendorfer Rückraum zum Toreschießen ein. Ehe man sichs versah, lag man 0:3 zurück (5.). Marcel Grande, einziger Lichtblick, erzielte in der ersten Halbzeit drei der insgesamt fünf Neuffener Tore. Es wurden einfach zu viele Fahrkarten geworfen. Ein ums andere Mal ließ sich die Neuffener Abwehr von den Denkendorfern düpieren und der TSV führte völlig zu Recht mit 8:1. Der Frust saß beim TB Neuffen ob des 5:15-Pausenrückstands sehr tief.
Im zweiten Abschnitt ein anderes Bild. Personell wurde der TB durch die Rote Karte von Kolasinski zu Umstellungen gezwungen und mit Ralf Schmid, Simon Hartlieb in der Abwehr und Martin Sautter im Kasten war die Defensive nun stabiler. Die Aufholjagd begann mit drei Treffern in Folge zum 8:15. Die nun ruppiger spielenden Denkendorfer waren wohl etwas überrascht und dachten, das Spiel wäre bereits gelaufen. Neuffen gab weiter Gas und plötzlich hieß es nur noch 17:21 (55.).
Fußball-Bezirksliga: Während der TSV Neckartailfingen mit einem 3:2-Erfolg gegen den TSV Jesingen im Abstiegskampf weiter Boden gutmacht, bringt das 2:2 im Kellerduell zwischen der SPV 05 Nürtingen und der SGEH beide Teams nicht weiter.
Beim Blick auf die Tabellenspitze zeigt sich: Der JC Donzdorf steht nach einem 4:2…