TSV Zizishausen chancenlos beim 22:29 gegen den TV Reichenbach
Absolut chancenlos war der TSV Zizishausen im Heimspiel gegen den TV Reichenbach. Nach sechzig sehr einseitig verlaufenen Minuten siegten die Gäste aus dem Filstal mit 29:22 und der TSV war mit der Höhe der Niederlage noch recht gut bedient.
Es war zwar nicht unbedingt zu erwarten, dass die Zizishäuser die Partie gegen den TV Reichenbach gewinnen würden, aber etwas mehr Gegenwehr hätte man doch erwarten dürfen. Die Gastgeber fanden aufgrund der fehlenden Mittel aus dem Rückraum kein Durchkommen gegen die defensive TVR-Deckung und liefen sich immer wieder fest. Die Fehlwürfe und Ballverluste nutzte Reichenbach konsequent zu schnellen Gegenstößen und setzte sich auf 2:7 (12.) ab. Auch nach einer Auszeit von TSV-Coach Dimitrijevic gab es keine Wende zum Positiven, die Gastgeber liefen immer wieder wie gegen eine Wand und vergaben auch noch die wenigen guten Torchancen. Höhepunkt der Gäste-Überlegenheit war ein direkt verwandelter Abwurf von TVR-Keeper Stockburger zum 5:14-Zwischenstand, der den Klassenunterschied eindrucksvoll untermauerte.
Mountainbike: Neuer Trainer und neuer Profivertrag – Luca Schwarzbauer hofft 2021 auf seinen endgültigen Durchbruch in der Rad-Elite
Schön, wenn man Ziele hat, die einen beflügeln. Ziele wie etwa die Teilnahme an den Olympischen Spielen. Dass der Traum von Olympia auch ihm zusätzlichen Antrieb gibt,…