Schwerpunkte

Sport

Glanzvolles Comeback in Neuhofen

05.12.2013 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Ein glanzvolles Comeback auf dem Tanzparkett feierten nach einer einjährigen Verletzungspause und einer langen Phase der Rehabilitation Elke und Harald Gneiting vom 1. TSC Kirchheim. Das Paar aus Frickenhausen meisterte beim Krönungspokal im rheinland-pfälzischen Neuhofen nach sehr guter Vorrunde auch das Finale souverän. Bereits nach dem Langsamen Walzer und dem Tango war klar, dass es weit nach vorne gehen würde. Nach den fünf Finaltänzen freute sich das Tanzpaar über einen großartigen zweiten Platz. Nun beginnt die Vorbereitung auf die Baden-Württembergischen Meisterschaften im Februar.

Sport

Es besteht Redebedarf

Frauenhandball: Nach der Freistellung von Trainerin Fridrikas stehen beim Zweitligisten TG Nürtingen weitere Zukunftsfragen an

Je heftiger der Sturm, desto länger dauert es, bis wieder Ruhe einkehrt. Letzteres erhoffen sie sich bei der TG Nürtingen nach dem Rausschmiss ihrer Zweitliga-Frauen-Trainerin…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten