Der Spitzenreiter steht am Sonntag vor dem schwerem Heimspiel gegen das Team Esslingen
Zum ersten Heimspiel im neuen Jahr empfängt das Wolfschlüger Verbandsligateam am Sonntag um 17 Uhr das starke Team Esslingen. Im Vorspiel trifft um 15 Uhr die „Zweite“ auf den Tabellenvorletzten der Bezirksliga, den HC Wernau. Bereits um 13.15 Uhr treten die TSV-Damen ebenfalls gegen das Team Esslingen an. Der Spieltag startet um 1.30 Uhr mit der Partie TSV Wolfschlugen III gegen den SV Vaihingen.
Wolfschlugen hat gegen das spielstarke Team Esslingen die beiden letzten Partien doch recht deutlich verloren. Vor allem muss sich der TSV auf die offensive Abwehr und auf die schnelle Spielweise des Teams vom Trainergespann Frank Ziehfreund und Thomas Freiwald einstellen. Die Gäste liegen mit elf Minuspunkten sechs Zähler hinter dem TSV Wolfschlugen. Ein starker Rückraum mit Ivan Toldo, Dominik Merkle, Henning Schaeberle und Volker Rausch ist zu beachten, die schnellen Außen- und Kreisspieler wie Pirner, Jäger und Jahn sorgen im Konterspiel für Gefahr. Allerdings hatten die Gäste aus der Kreisstadt zuletzt auch ein paar Verletzungssorgen, so dass deren Aufstellung noch offen ist.
Hallenradsport: Der Start der Radballsaison ist auf unbestimmte Zeit verschoben – Valentin Stegmaier und Kai Wandel bilden RSV-Erste
Die Radballer und die Kunstradsportler des RSV Wendlingen sind zum Nichtstun verdammt. Dabei könnte der Verein jetzt von seiner jahrelangen guten Nachwuchsarbeit…