Anzeige

Sport

Gaißer löst DM-Ticket

26.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Schießen

Hugo Gaißer von der Schützengesellschaft Köngen hat sich für die Deutsche Meisterschaft in München qualifiziert. Bei der Landesmeisterschaft in der Disziplin Zimmerstutzen, Klasse SH2/AB2 mit Hilfsmittel, wurde Gaißer mit 265 Ringen Zweiter und konnte sich damit für die DM qualifizieren. In der Disziplin KK 100 Meter wurde er ebenfalls Zweiter mit 277 Ringen. Mit dem Luftgewehr belegte er mit 369 Ringen den fünften Platz. gg

Sport

Nach 19 Jahren endet die Ära Veit

Fußball: Lenz beim Staffeltag der A 1, B 1 und B 2 zum Nachfolger gewählt – Sigler übernimmt die B 2

19 Jahre lang war er mit Herz und Blut Staffelleiter, am Dienstagabend ging diese Ära zu Ende: Rainer Veit gab sein Amt als Chef der Kreisliga A1 in die Hände seines einstimmig gewählten Nachfolgers…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten