Schwerpunkte

Sport

Gaißer löst DM-Ticket

26.06.2015 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Schießen

Hugo Gaißer von der Schützengesellschaft Köngen hat sich für die Deutsche Meisterschaft in München qualifiziert. Bei der Landesmeisterschaft in der Disziplin Zimmerstutzen, Klasse SH2/AB2 mit Hilfsmittel, wurde Gaißer mit 265 Ringen Zweiter und konnte sich damit für die DM qualifizieren. In der Disziplin KK 100 Meter wurde er ebenfalls Zweiter mit 277 Ringen. Mit dem Luftgewehr belegte er mit 369 Ringen den fünften Platz. gg

Sport

Ein Zocker nicht nur mit dem Lederball

Lokale Fußballgrößen von einst: Jürgen Schaich hat in der Oberliga große Erfolge gefeiert, aber auch in anderen Sportarten

Ein begnadeter Ballvirtuose ist der Kohlberger Jürgen Schaich. Der 61-Jährige ist aktiver Golf-, Tennis- und Tischtennisspieler und gehörte bis fast zu seinem 40. Lebensjahr zu den…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten