Antonino Singh und Iskender Kahriman schießen Großbettlingen zum 5:1-Triumph in Feuerbach
Der TSGV Großbettlingen sorgte am Sonntag für eine faustdicke Überraschung: Der Aufsteiger feierte im Wilhelm-Braun-Sportpark bei der SportVg Feuerbach einen in dieser Höhe nie für möglich gehaltenen 5:1-Triumph und kletterte auf Platz fünf.
Beide Mannschaften begannen aus einer sicheren Abwehrreihe heraus, sodass sich zunächst keine nennenswerten Torszenen ergaben. Das erste Ausrufezeichen setzte in der 6. Minute der Großbettlinger Antonino Singh, als er nach einem Zuspiel von Oliver Kurz aus zwölf Metern knapp am Tor vorbeischoss. Zwei Minuten später fiel überraschend das 0:1 für den Gast vom Staufenbühl. Feuerbachs Abwehrspieler Marquardt verstolperte rund 25 Meter vor dem eigenen Tor den Ball. Iskender Kahriman erahnte die Situation, erlief den Ball und passte zu seinem Sturmkollegen Singh in die Mitte, der keine Mühe hatte, den Ball aus sechs Metern einzuschieben.
Frauenhandball: Der Baden-Württemberg-Oberligist TG Nürtingen II hat sich überraschend von Trainer Rolf Gaber getrennt
Die Handballer der TG Nürtingen sorgen in diesen sportlich ziemlich ruhigen Zeiten weiter für Schlagzeilen. Die jüngste: Der Verein sieht keine Zukunft mehr für eine Zusammenarbeit mit…