Aufsteiger SV Vaihingen ist beim 0:4 in Frickenhausen noch gut bedient – FCF-Manko: Zu wenig Tore
Der von Trainer Klaus Fischer angekündigte Angriff Richtung vorderes Tabellendrittel hat begonnen. Deutlicher als es das Ergebnis ausdrückt zwang der FC Frickenhausen Spitzenreiter SV Vaihingen in die Knie. 4:0 stand’s am Schluss, und die Gäste können sich bei den FCF-Stürmern bedanken, dass sie nicht mit einer richtigen Klatsche den Heimweg antreten mussten. Diese vergeigten nämlich klarste Einschussmöglichkeiten. Trotzdem, die Täleself zeigte eine ansprechende Leistung und war dem Tabellenführer in jeder Beziehung einen deutlichen Schritt voraus.
Einige Personalsorgen plagten sowohl FCF-Trainer Klaus Fischer als auch Vaihingens Coach Sascha Gavranovic. Fischer musste auf Kapitän Martin Mayer (Grippe) und Kim Laudage (Studienreise) verzichten und bei den Gästen fehlten gegenüber dem letzten Spiel Sebastian Gawlitta (Muskelfaserriss), Ante Mrkonjic (Sprunggelenksverletzung), Antonios Anastasakis (Hochzeit) und Paolo Carosia (beruflich verhindert).
Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils: Die Vereine hoffen auf eine Fortsetzung der Saison und darauf, dass die Politik Perspektiven aufzeigt
Die Freude bei den Amateurfußballern war nur von kurzer Dauer. Die Aussicht auf eine baldige Rückkehr aufs Spielfeld ist mit den wieder steigenden Inzidenzzahlen…