Durch ein 3:0 beim GSV Dürnau untermauert Frickenhausen seine Anwartschaft auf einen Spitzenplatz
Ein fantastisches Fußballspiel erlebten knapp 400 Besucher am Samstag in der Dürnauer Fußball-Arena bei der Kornberghalle. Bereits bis zur Halbzeit hätten die restlos begeisterten Fans ein halbes Dutzend Tore sehen können, doch der überragende Christoph Leibl im FCF-Tor war nicht zu überwinden. So führten die Gäste zur Pause etwas glücklich mit 2:0. Diesen Vorsprung ließen sich die Kicker aus dem Neuffener Tal gegen eine ganz stark aufspielende Dürnauer Mannschaft nicht mehr nehmen und gewannen letzten Endes verdient mit 3:0.
Die Platzherren durften trotz der vom Ergebnis her deutlichen Niederlage erhobenen Hauptes den Platz verlassen, denn sie haben der Isik-Truppe alles abverlangt und diese zu einer Leistung gezwungen, mit der es andere Teams schwer haben dürften, gegen den FCF zu bestehen.
Frauenhandball: Gegen die HSG Freiburg kann Nürtingen einen ersten wichtigen Schritt Richtung Zweitliga-Klassenverbleib machen
Binnen 14 Tagen können die Handballerinnen der TG Nürtingen die sportlichen Weichen für eine weitere Saison in der Zweiten Bundesliga stellen. Voraussetzung in den Duellen mit…