3:2 gegen Feuerbach ist der dritte Sieg des FC Nürtingen 73 unter Trainer Ali Yücel – Kampf war Trumpf
Der FC Nürtingen 73 hat die 1:6-Klatsche gegen Geislingen gut weggesteckt und ist in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Gegen die SportVg Feuerbach gelang der dritte Sieg unter der Regie des neuen Trainers Ali Yücel. Am Ende machten es die Nürtinger allerdings unnötig spannend, doch sie brachten den 3:2-Erfolg über die Zeit. Mittelfeldmotor Dominique Rodrigues, unter der Woche noch mit Grippe im Bett, lief doch mit auf und wurde zu einer wichtigen Figur im FCN-Spiel.
Auf dem schwer bespielbaren Boden im Wörth-Stadion begannen beide Teams sehr verhalten. Die Gäste standen zu Beginn sehr tief und ließen dadurch wenige Nürtinger Chancen zu. Mit zunehmender Spieldauer beteiligten sich aber dann auch die Feuerbacher am Offensivspiel und kamen zu Torchancen. Die Nürtinger präsentierten sich wieder als Einheit und vor allem stand das kämpferische Element im Vordergrund. Dies hatte auch Trainer Yücel von jedem einzelnen Spieler gefordert.
Frauenhandball: Der Baden-Württemberg-Oberligist TG Nürtingen II hat sich überraschend von Trainer Rolf Gaber getrennt
Die Handballer der TG Nürtingen sorgen in diesen sportlich ziemlich ruhigen Zeiten weiter für Schlagzeilen. Die jüngste: Der Verein sieht keine Zukunft mehr für eine Zusammenarbeit mit…