Sport
Fußball-Kreisliga B, Staffel 6
Fußball-Kreisliga B, Staffel 6
Der Owener Höhenflug hält an: Gestern Abend gewann die Mannschaft von Trainer Jürgen Kammerer beim TASV Kirchheim deutlich mit 5:2 und fuhr damit im dritten Spiel den dritten Sieg ein.
In die Röhre guckten dagegen die mit nur neun Mann aufgelaufenen SGEHler. In Notzingen gab’s eine 0:4-Abfuhr. TSV-Pressewart Jürgen Sommer trotz des Sieges seiner Mannschaft: „So was Schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.“
TSV Notzingen II – SGEH II 4:0
Nur neun Mann hatten die Gäste zusammengebracht, nach einer Viertelstunde trudelte ein zehnter ein. Aber nach fünfzig Minuten waren es wieder neun, weil Serkan Karacagun die gelb-rote Karte sah. Thomas Krause brachte Notzingen in Führung (7.), Michael Penov erhöhte auf 2:0 (40.). Wiederum Krause (64.) und Andreas Ruff mit verwandeltem Foulelfmeter besorgten den Endstand in dieser „einseitigen Geschichte“ (Sommer).
TASV Kirchheim – TSV Owen 2:5
Die klar spielbestimmenden Owener verzeichneten außer den fünf Toren noch zwei Lattentreffer, was die Überlegenheit verdeutlicht. Die Kirchheimer Führung durch Cihan Aydin (4.) glich Hamit Geckin aus (6.). Oliver Dümmel (61.), Markus Kammerer (73.) und Florian Walter (78.) sorgten für klare Verhältnisse. Das 2:4, wiederum von Aydin erzielt, verzeichneten die Gäste als Schönheitsfehler, und den korrigierten sie durch Geckin in der 88. Minute. wof