Topfavorit in meisterlicher Manier – TGK gewinnt 2:1 und bleibt dran
Den SV Nabern diese Saison aufzuhalten dürfte für alle Mitkonkurrenten ein Ding der schieren Unmöglichkeit werden. Gestern musste dies der TV Unterlenningen am eigenen Leib erfahren und wurde mit 8:1 förmlich in seine Bestandteile zerlegt. Dennoch verlor Hauptrivale TG Kirchheim nur beim Torverhältnis an Boden, denn man konnte Notzingens Zweite mit 2:1 niederhalten.
Von Platz drei winken jetzt die Männer vom Bergwald aus Ohmden nach ihrem 2:0 beim VfL Kirchheim II. Jesingens Zweite nämlich fiel nach dem 3:3 bei der SGEH II auf Rang vier zurück. Der TSV Owen bekam im Kampf um Platz drei einen kleinen Dämpfer beim 2:2 gegen Schlierbach, dagegen fuhr der TSV Ötlingen den Dreier beim 2:0 über den TASV Kirchheim problemlos ein.
Frauenhandball: Nach zuletzt je sechs Niederlagen hoffen die Zweitligisten aus Leipzig und Nürtingen morgen auf die Wende
Es läuft nicht. Und das nicht nur bei den Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen. Sechsmal haben die Nürtingerinnen zuletzt in Folge verloren, das Gleiche trifft auf den HC…