Sport
Fußball-Kreisliga B, Staffel 6
Fußball-Kreisliga B, Staffel 6
SV Nabern in Notzingen und TG Kirchheim beim TASV mit „Dreiern“
Der Zweikampf an der Spitze geht weiter. Tabellenführer SV Nabern kam beim TSV Notzingen II genauso zu einem 4:2-Pflichtsieg wie die TG Kirchheim beim TASV Kirchheim. Da kann der TSV Ohmden nicht mehr mithalten. Die Bergwaldkicker verloren ihr Heimspiel gegen den TSV Ötlingen mit 2:3.
Der FC Unterensingen II wehrte sich gegen den VfL Kirchheim II so gut es ging, konnte aber eine 2:7-Niederlage nicht vermeiden. Um eine Position verbessert in der Tabelle hat sich der TSV Schlierbach durch den 5:2-Sieg gegen die SGEH-Reserve. Das Derby auf dem Unterlenninger Bühl zwischen dem heimischen TVU und dem TSV Owen verfolgten 200 Zuschauer. Am Ende gewannen die Gastgeber mit 1:0.
TSV Notzingen II – SV Nabern 2:4
Die Gastgeber konnten mit dem Tabellenführer ganz gut mithalten. Doch waren die Gäste einfach immer ein Stück cleverer. Immer wenn es darauf ankam, schlugen Markus Prettner und Kameraden wieder zu. Es war eine ganz ansehnliche Partie mit viel Bewegung im Spiel. Pressewart Jürgen Sommer von der Bezirksliga-Reserve: „Irgendwie war der Sieg von Nabern doch verdient.“ Die Torfolge: 0:1 (15.) Mladenko Cadjenovic, 1:1 (24.) Fabrizio Ferrante, 1:2 (27.) Markus Prettner, 1:3 (65.) Sven Haese (Foulelfmeter), 2:3 (75.) Thomas Krause, 2:4 (82.) Cadjenvic.
TSV Ohmden – TSV Ötlingen 2:3