SpV 05 siegt 2:0 im Spitzenspiel beim TVU 5:0 in Unterensingen: Marsonia souverän
Auch im sechsten Spiel blieb der SV Reudern mit Spielertrainer Steffen Osswald an der Spitze siegreich. Am Ende stand ein 3:0 in Grafenberg zu Buche. Den zweiten Platz gefestigt hat die SPV 05 Nürtingen durch einen 2:0-Sieg in Unterboihingen. Zwei Spiele weniger als Reudern, aber auch noch ohne Ausrutscher rangiert Marsonia Frickenhausen (5:0 in Unterensingen) auf Rang drei. Mit einem verdienten 4:3-Erfolg über den KSV Nürtingen verbesserte sich der TSV Linsenhofen auf Rang vier. Beim seitherigen Vorletzten in Beuren kassierte der TV Tischardt mit 2:4 die dritte Niederlage der Saison. Nach einer 4:1-Führung unterlag der FCF III gegen Kohlberg am Ende noch mit 4:5.
Den zweiten 3:1-Sieg binnen Wochenfrist feierte die zweite Mannschaft des TSV Ötlingen, diesmal bei Makedonikos Nürtingen.
Nürtinger Zweitliga-Handballerinnen erkämpfen sich in Leipzig einen Punkt – Für Trainer Hablizel ein „Schritt in die richtige Richtung“
Die Handballerinnen der TG Nürtingen haben im Duell der angeschlagenen Zweitligisten immerhin einen Teilerfolg gefeiert. In einem wahren Samstags-Krimi in Leipzig…