2:1 gegen den FCU: Reudern bleibt dran – FC 73 II patzt gegen KSV
Mit einem knappen 3:2-Erfolg kehrte die zweite Mannschaft des VfB Neuffen vom Nürtinger Waldheim ins Täle zurück und bleibt damit weiterhin Erster. Auf den zweiten Platz vorgerückt ist der SV Reudern, der im Spitzenspiel gegen Unterensingen mit 2:1 siegreich blieb. Dagegen patzte die Reserve des FC 73 Nürtingen. Beim KSV Nürtingen reichte es nur zu einem 1:1. Das sechste Spiel ohne Niederlage gelang Marsonia Frickenhausen durch ein 2:0 bei Makedonikos Nürtingen. Einen deutlichen 3:0-Erfolg feierte der TSV Beuren über den TSV Grafenberg II. In den beiden Kellerderbys gab es unerwartete Ergebnisse. Der TV Tischardt hielt sich im Lokalderby gegen Kohlberg sehr gut und erreichte ein leistungsgerechtes 1:1.
Der seitherige Tabellenletzte aus Nabern überraschte bei seiner Auswärtspartie beim TV Unterboihingen. Die Naberner gewannen das Spiel durchaus verdient mit 4:2 Toren.
Frauenhandball: Gegen die HSG Freiburg kann Nürtingen einen ersten wichtigen Schritt Richtung Zweitliga-Klassenverbleib machen
Binnen 14 Tagen können die Handballerinnen der TG Nürtingen die sportlichen Weichen für eine weitere Saison in der Zweiten Bundesliga stellen. Voraussetzung in den Duellen mit…