Oßwald-Truppe muss zum KSV Makedonikos will Neuffen stoppen
Über Spitzenreiter Unterboihingen braucht man ob der Souveränität kaum mehr viele Worte verlieren, es tut sich vielmehr die Frage auf: Kann überhaupt ein Team die Hiller-Truppe schlagen? Diesmal gastiert die zweite Garnitur des TSV Grafenberg als krasser Außenseiter auf dem TVU-Gelände am Neckar.
Vielleicht wird der eh schon immense Abstand des designierten Meisters auf die Konkurrenz dieses Wochenende noch größer, denn der Tabellenzweite SV Reudern muss zum KSV Nürtingen und versucht in der Höhle des Löwen den Fluch der Schreibere zu besiegen. Die anderen Verfolger haben relativ einfache Hausaufgaben vor sich. So muss der TSV Beuren übermorgen gegen die SPV 05 Nürtingen II ran, während der TSV Kohlberg gegen den FC Unterensingen II auf ein Schützenfest hofft. Schwerer hat es da schon der VfB NeuffenII auf der Zizishäuser Insel. Dort wartet der überraschend starke GFV Makedonikos Nürtingen. Auch Vizemeister TSV Linsenhofen will seinen Weg nach oben gegen den TSV Ötlingen II weiter fortsetzen.
Hallenradsport: Der Start der Radballsaison ist auf unbestimmte Zeit verschoben – Valentin Stegmaier und Kai Wandel bilden RSV-Erste
Die Radballer und die Kunstradsportler des RSV Wendlingen sind zum Nichtstun verdammt. Dabei könnte der Verein jetzt von seiner jahrelangen guten Nachwuchsarbeit…