FCU und VfB II spielen 1:1 – Reudern und Marsonia schließen auf
Im Spiel des Tages gab es beim 1:1 gestern keinen Sieger in den Bettwiesen zwischen dem FC Unterensingen und Neuffens zweiter Garnitur. Deswegen waren diese beiden Teams sogar die Verlierer des zwölften Spieltags, denn die anderen drei Meisterschaftsaspiranten des Spitzenquintetts punkteten jeweils dreifach. So setzten sich die Reuderner „Hirsche“ erwartungsgemäß mit 3:0 gegen Naberns Zweite durch und die Marsonia gewann das rassige Derby in Beuren mit 3:2. Auch die Landesligareserve des FC Nürtingen 73 blieb dran nach einem 2:1 über Makedonikos.
Den Platz tauschen konnte die SPV 05 mit dem KSV aufgrund des 2:0-Sieges in diesem innerstädtischen Derby und ist jetzt Sechster. Ebenfalls einen Rang gut machten die beiden Nachbarn aus Kohlberg und Tischardt. Während die Jusi-Kicker ihr Derby bei Grafenbergs Bezirksligareserve beim 4:3-Erfolg noch drehten, obsiegten die Autmut-Kicker im Kellerduell über Unterboihingens Zweite mit 3:1.
Frauenhandball: Der Baden-Württemberg-Oberligist TG Nürtingen II hat sich überraschend von Trainer Rolf Gaber getrennt
Die Handballer der TG Nürtingen sorgen in diesen sportlich ziemlich ruhigen Zeiten weiter für Schlagzeilen. Die jüngste: Der Verein sieht keine Zukunft mehr für eine Zusammenarbeit mit…