Einiges getan hat sich in der Kreisliga B Staffel 4 am vergangenen Wochenende. Während Tabellenführer Neckartailfingen II durch die Absage in Grafenberg zum Zuschauen verurteilt war, ließen die schärfsten Konkurrenten Federn. Der TSV Neuenhaus unterlag überraschend auf dem heimischen „Betze“ dem TV Bempflingen II, der TSV Neckartenzlingen musste beim TSV Raidwangen II sogar die erste Saisonpleite einstecken.
Auf dem Aileswasen treffen sich nun die „Zackenbarsche“ und „Häfner“ zum absoluten Spitzenspiel, Neckartenzlingen hat gegen Beuren II eine Pflichtaufgabe zu erledigen.
Ein spielfreies Wochenende hatte der Primus TSV Neckartailfingen II. Dagegen musste der ärgste Verfolger, der TSV Neuenhaus, eine blamable 1:2-Heimpleite gegen den TV Bempflingen II hinnehmen. Am Sonntag kommt es nun auf dem Neckartailfinger Aileswasen zum Kräftemessen der beiden Spitzenteams. Ende September behielten die „Häfner“ mit 2:0 die Oberhand. Die „Zackenbarsche“ versuchen jetzt, den Spieß umzudrehen und schon eine kleine Vorentscheidung im Titelkampf herbeizuführen.
Frauenhandball: Der Sieger des Duells zwischen der TG Nürtingen und Werder Bremen kann wohl weiter für die Zweite Liga planen
Vor fast genau sechs Jahren feierten die Handballerinnen aus Nürtingen und Bremen den Aufstieg in die Zweite Bundesliga. Seither haben sich beide dort meist zwar in hinteren…