Spitzenreiter Neckartenzlingen und Verfolger Neuenhaus souverän
Eine wahre Torflut erlebten die Fans auf den Fußballplätzen der Kreisliga B, Staffel 4. 32-mal mussten die Torhüter in fünf Partien hinter sich greifen. Souverän meisterte Spitzenreiter TSV Neckartenzlingen die Hürde gegen den Verfolger TSV Harthausen. Gleich mit 6:2 wurden die Gäste von den Fildern abgebürstet. Ebenfalls nicht lumpen ließ sich der Tabellenzweite TSV Neuenhaus, der beim TSV Altdorf II mit 7:3 die Oberhand behielt.
Torreich ging es auch in Altenriet zu. Am Ende siegten die Gäste vom FV 09 Nürtingen II mit 6:2. Nichts zu holen gab es für den Tabellenvorletzten SV 07 Aich gegen den TSV Neckartailfingen II (0:4). Im Vergleich zu den übrigen Partien geizten die Goalgetter in Grötzingen geradezu. In dieser Begegnung hatte der TSV Grötzingen II gegen die SpVgg Germania Schlaitdorf mit 2:0 die Nase vorn.
Frauenhandball: Gegen die HSG Freiburg kann Nürtingen einen ersten wichtigen Schritt Richtung Zweitliga-Klassenverbleib machen
Binnen 14 Tagen können die Handballerinnen der TG Nürtingen die sportlichen Weichen für eine weitere Saison in der Zweiten Bundesliga stellen. Voraussetzung in den Duellen mit…