Spitzenreiter Altenriet will Serie ausbauen TSVO kontra Häfner
Der Express vom Grünschnabel ist derzeit kaum zu stoppen. Helmut Pachers Mannen von Tabellenführer TSV Altenriet haben nun in der Liga schon seit einem halben Jahr nicht mehr verloren und so wird es auch für Matthias Henzlers TSV Raidwangen II ganz schwer dort etwas zu holen.
Der TSV Harthausen hat ebenfalls noch eine ganz weiße Weste und fährt nach dem vorgestrigen Coup gegen Oberensingen sehr selbstbewusst ins Nürtinger Wörth-Stadion zum Verfolgerduell bei Achim Buschbachers 09-Fohlen. Auch im Neckartailfinger Aileswasen rollt derzeit die Maschine, zumindest beim zweiten Anzug der Zackenbarsche. Da sollte in Aich eigentlich nichts anbrennen, doch solche Prestigeduelle haben bisweilen ihre eigenen Gesetze.
Frauenhandball: Gegen die HSG Freiburg kann Nürtingen einen ersten wichtigen Schritt Richtung Zweitliga-Klassenverbleib machen
Binnen 14 Tagen können die Handballerinnen der TG Nürtingen die sportlichen Weichen für eine weitere Saison in der Zweiten Bundesliga stellen. Voraussetzung in den Duellen mit…