Sport
Fußball-Kreisliga B, Staffel 3
Fußball-Kreisliga B, Staffel 3
Keine Entscheidung mehr offen: Saisonschluss der Staffeln
Der letzte Spieltag bescherte der „Zweiten“ des TSV Wendlingen noch einmal ein sattes Erfolgserlebnis. Das 6:0 bei den „unteren“ Wernauern schiebt die Lauterstädter um einen Tabellenplatz nach vorne. Relegationsteilnehmer Lichtenwald reichte die halbe Kraft, um gegen die SV 1845 Esslingen ein maßvolles „Zu null“ einzuspielen. Die Luft raus war beim TSV Wernau II schon letzte Woche, als es gegen die Reservisten des TSV Wendlingen trotzdem noch zu einem Sieg gereicht hatte. Diesmal wurde der Gegner Deizisau II wohl von der Erfolgswelle seiner „Ersten“ zu einem 5:2-Auswärtssieg getragen.
Ohne Druck erspielte sich die zweite Garnitur des VfB Reichenbach auf eigenem Platz einen 4:1-Sieg, während der FV Plochingen II über ein 2:2 auf dem heimischen Pfostenberg gegen die zweite Mannschaft des TSV Baltmannsweiler nicht hinauskam.
Wernauer SF II – TSV Wendlingen II 0:6
Nach einer eher ausgeglichenen ersten Halbzeit war der TSV Wendlingen in der zweiten drückend überlegen, was sich an der Torausbeute deutlich ablesen lässt. Tore: 0:1 (35.) Kaya Yilmaz, 0:2 (55.) Arif Yanaz, 0:3 (63.) Simon Hablizel, 0:4 (80.) Benjamin Kaiser, 0:5 (88.) Hablizel, 0:6 (89.) René Fallert.
TSV Lichtenwald – SV 1845 Esslingen II 4:0