Sport
Fußball-Kreisliga A, Staffel 2: Dritter Spieltag
Fußball-Kreisliga A, Staffel 2: Dritter Spieltag
Grafenberg erwartet Neuffen Nächster Streich von Unterensingen?
Tabellenführer sind zwar überraschend die Dettinger Sportfreunde nach ihrem Husarenritt gegen Geheimfavorit Weilheim, doch die SGEH hängt den SFD bereits im Nacken, schließlich ist sie ja auch Mitfavorit. Und muss morgen zu den Hexenbannern nach Wolfschlugen, wo die Trauben derzeit jedoch eher tiefer hängen. Der TSV Holzmaden ist wohl auch im heimischen Brühl nicht in der Lage, Spitzenreiter Dettingen zu schlagen. So könnte vorne alles beim Alten bleiben, noch zumal wenn der TSV Oberboihingen vielleicht noch einen Punkt aus dem Weilheimer Lindachstadion entführen würde.
Alle drei Neulinge sorgen für Furore. Während der SV Nabern bereits zum Auftakt siegte, gelang dieser Coup nun vorgestern auch den beiden anderen Aufsteigern Unterensingen und Neckartenzlingen in eindrucksvoller Weise.
Solange Toni Portale und Danell Stumpe gesund bleiben, pflügen die SGEHler weiter durch die Liga, zumal sie von der Papierform her ein machbares Anfangsprogramm haben. Zunächst gehts aber nach Wolfschlugen und im Herdhau hat man nun wahrlich eigene Probleme. Nach dem Bezirksliga-Abstieg läuft den Hexenbannern quasi alles davon, was noch gesunde Beine hat, und so ist Trainer Stefan Reichenbach nicht zu beneiden. Es stehen zwar durchaus auch respektable Neuzugänge Gewehr bei Fuß, doch die müssen erstmal integriert werden.