Sport
Fußball-Kreisliga A, Staffel 2
Fußball-Kreisliga A, Staffel 2
Jeweils 2:6-Niederlagen Der TSV Oberboihingen ist neuer Spitzenreiter Neuffen verliert knapp
Zum Ende der Nürtinger Freibadsaison gingen der TSV Altdorf und Wolfschlugen unfreiwillig mit 2:6 baden. Die Mannschaft von Jürgen Bauder verlor beim FC Frickenhausen II ebenso deutlich wie die Reichenbach-Truppe in Neidlingen. Noch deutlicher ging es in Oberboihingen aus, die Hausherren gewannen ihre Partie gegen den TSV Holzmaden mit 5:0.
Unentschieden 1:1 trennten sich die Sportfreunde Dettingen und der SV Nabern. Remis spielte auch der TSV Oberlenningen zu Hause gegen den TSV Weilheim, diese Partie endete 2:2. Der TB Neckarhausen schickte den TSV Grafenberg mit einem klaren 4:0 nach Hause. Der AC Catania Kirchheim entführte in Neuffen die Punkte und siegte denkbar knapp mit 3:2 gegen den VfB.
TV Neidlingen TSV Wolfschlugen 6:2
Das Schützenfest für Neidlingen begann mit dem Treffer von Christoph Heilemann zum 1:0 (7.). Zwei Minuten später erzielte Christian Renz das 2:0. Jochen Häberle erhöhte auf 3:0 (28.), bevor Steffen Späth auf 3:1 verkürzte (44.). Mit seinem zweiten Treffer stellte der Neidlinger Christian Renz den alten Abstand wieder her (67.), anschießend lochte Markus Bäurle zum 5:1 ein (69.). Durch ein Eigentor von Tobias Feller stand es in der 82. Minute 5:2, doch in der 87. Minute besiegelte Markus Bäurle mit seinem Treffer die 2:6-Niederlage der Wolfschlüger.