Sport
Fußball-Kreisliga A, Staffel 2
Fußball-Kreisliga A, Staffel 2
Patuschka-Truppe bei Spitzenreiter Grafenberg Kellerduell in Altdorf
Mittlerweile sind fünf Spieltage in der Kreisliga A, Staffel 2 absolviert, doch immer noch ist der Großteil eng beisammen. Den Tabellenfünften und den 14. trennen lediglich vier Punkte. Genauso viele Zähler liegen zwischen dem Tabellenführer aus Grafenberg, der am Sonntag gegen den FC Unterensingen spielt, und dem TSV Notzingen II auf Rang vier.
In Grafenberg möchte man auch am sechsten Spieltag den Platz an der Sonne nicht räumen, zumal der TSV gegen den FC Unterensingen zu Hause in den letzten Spielen immer deutlich gewonnen hat. Wir verlassen uns auf unsere Heimstärke, werden den Gegner aber sicher nicht unterschätzen, so TSV-Trainer Claudio Mastrangelo. Zwar weiß der FCU, dass es zuletzt in den Buckenwiesen deutliche Niederlagen setzte, aber gerade deshalb ist es unser Ziel, einen Punkt zu holen, hat Unterensingens Trainer Stefan Patuschka keine Angst vor einer erneuten Klatsche beim Tabellenführer.
Mit dem TV Neidlingen ist am Sonntag eine Mannschaft in Dettingen zu Gast, die von ihrem gesteckten Saisonziel, einem Platz in der oberen Tabellenhälfte, zurzeit doch ein ganzes Stück entfernt ist. Ganz anders sieht es dagegen bei der SFD aus. Mit drei Siegen und einem Unentschieden stehen die Dettinger auf einem guten dritten Platz und haben bei einem Spiel weniger nur drei Zähler Rückstand auf Grafenberg.