Neuffen nach 2:2 gegen TBN wieder sieglos – 6:2 im Kellerderby: Linsenhofens Befreiungsschlag?
Gegen Ende der Vorrunde scheint den Spitzenmannschaften etwas die Luft auszugehen. Nach dem vorsonntäglichem 0:1 gegen Altdorf schaffte Spitzenreiter Oberlenningen lediglich ein 2:2 beim TV Bempflingen. Der VfB Neuffen ist nach dem 2:2 gegen den TB Neckarhausen nunmehr seit vier Spielen sieglos und fiel auf Rang vier zurück. Nutznießer der Pleite ist B5-Aufsteiger Oberboihingen, der nach einem 3:2-Erfolg in Oberensingen mittlerweile Dritter ist. Zu seinem gestrigen Gegner aus Altdorf hat der FC Frickenhausen II nach dem 3:2-Sieg aufgeschlossen. Beide liegen mit jetzt 21 Punkten in Lauerstellung. Dahinter bleib alles beim Alten. Raidwangen und Weilheim (0:0) remisierten ebenso wie Catania Kirchheim und Holzmaden (2:2).
Den erhofften Befreiungsschlag landete offensichtlich Schlusslicht TSV Linsenhofen, der den Vorletzten aus Dettingen mit 6:2 vom Egart schoss.
Frauenhandball: Gegen die HSG Freiburg kann Nürtingen einen ersten wichtigen Schritt Richtung Zweitliga-Klassenverbleib machen
Binnen 14 Tagen können die Handballerinnen der TG Nürtingen die sportlichen Weichen für eine weitere Saison in der Zweiten Bundesliga stellen. Voraussetzung in den Duellen mit…