Wendlingen beim 0:2 mit Nervenschwäche im Kampf um Spitze Berkheim ging zum Saisonstart baden
Wie gewonnen, so zerronnen: Standen die Kicker des TSV Wendlingen am vergangenen Sonntag nach dem 2:1-Auftaktsieg auf einem vielversprechenden zweiten Platz, mussten sie sich gestern am Pfostenberg dem neuen Tabellenführer FV Plochingen mit 0:2 geschlagen geben. Dafür schwangen sich der TSV Baltmannsweiler und der TSV RSK Esslingen am zweiten Spieltag zu Mitfavoriten des spielfreien Absteigers FV Neuhausen auf.
Auch am zweiten Spieltag kamen die Neulinge VfB Reichenbach und TSV Denkendorf nicht so recht aus den Startlöchern und mussten jeweils die zweite Niederlage einstecken. Anders der TV Hochdorf: Nach der 0:3-Heimpleite gegen Neuhausen zeigten die Fotarellis-Schützlinge in Berkheim Charakter und versalzten dem TSV den Saisonstart gründlich mit 4:0.
Frauenhandball: Der 26:23-Erfolg über die HSG Freiburg war der erste des Zweitligisten TG Nürtingen nach über vier Monaten
Der Bann ist gebrochen. Nach sieben Spielen ohne Sieg, nach jenem hart erkämpften 31:30-Erfolg am 31. Oktober vergangenen Jahres in Bremen, haben die Handballerinnen der TG…