TV Nellingen II konnte gegen Lauterstädter den ersten Dreier einfahren FV Plochingen auf Platz zwei
Des einen Freud . . . Obwohl spielfrei, konnte sich der TSV Wäldenbronn-Esslingen auf dem ersten Tabellenplatz halten, weil der TSV RSK Esslingen im TV Hochdorf gestern seinen Meister fand und 1:3 verlor. Dafür meldete sich der FV Plochingen mit einem überzeugenden 3:0-Sieg gegen den TSV Sielmingen an der Spitze zurück und belegt mit nur einem Zähler Rückstand Platz zwei. Neuer Dritter ist trotz einer Nullnummer beim Aufsteiger TSV Denkendorf der TSV Wernau vor dem TVH.
Ein knapper 1:0-Auswärtserfolg beim Neuling TSG Esslingen ersparte Bezirksliga-Absteiger FV Neuhausen eine erneute Blamage. Ein direkter Wiederaufstieg des FVN ist damit aber höchstens rechnerisch näher gerückt. Offenbar hat auch das Ende der Urlaubszeit dem TSV Wendlingen nicht den erwarteten Durchbruch gebracht. Nach der dritten Niederlage (1:3 beim TV Nellingen II) finden sich die Lauterstädter im unteren Drittel der Tabelle wieder. Noch schlimmer stehts um den Topfavoriten VfB Oberesslingen/Zell, der nach der 1:2-Heimniederlage gegen den VfB Reichenbach Drittletzter ist.
Frauenhandball: Der Baden-Württemberg-Oberligist TG Nürtingen II hat sich überraschend von Trainer Rolf Gaber getrennt
Die Handballer der TG Nürtingen sorgen in diesen sportlich ziemlich ruhigen Zeiten weiter für Schlagzeilen. Die jüngste: Der Verein sieht keine Zukunft mehr für eine Zusammenarbeit mit…