Großbettlingen setzt sich an die Tabellenspitze – 3:0 gegen Boll: „Zackenbarsche“ schwimmen oben mit
Im Spitzenspiel Dritter gegen Tabellenführer besiegte der TSGV Großbettlingen die Wernauer Sportfreunde mit 4:2 und setzte sich selbst auf den Platz an der Sonne. Nur durch die weniger erzielten Tore liegt der TSV Neckartailfingen auf Platz zwei. Die Elf vom Aileswasen schlug den favorisierten TSV Boll mit 3:0. Im Aufwind auch der TSV Wolfschlugen, der sich mit 3:2 beim Neuling SV 1845 Esslingen durchsetzte. Eine herbe Niederlage dagegen hagelte es für den TSV Grötzingen. Die Aichtaler verloren gegen die TSG Zell zu Hause mit 0:3.
Auch der FV 09 Nürtingen konnte dieses Wochenende keinen Zähler verbuchen: Beim TSV Jesingen verloren die Widmann-Schützlinge mit 2:3. Mit dem gleichen Ergebnis hielt der TSV Grafenberg die SGEH in Schach. Schon am Samstag schlug der SV Göppingen den FV Neuhausen deutlich mit 6:1. Aufsteiger TKSV Geislingen schlug den selbst ernannten Titelfavoriten TSV Notzingen mit 2:1 Toren.
Frauenhandball: Nach zuletzt je sechs Niederlagen hoffen die Zweitligisten aus Leipzig und Nürtingen morgen auf die Wende
Es läuft nicht. Und das nicht nur bei den Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen. Sechsmal haben die Nürtingerinnen zuletzt in Folge verloren, das Gleiche trifft auf den HC…