1:1 in Jesingen: Aichtaler stürzen den Tabellenführer vom Thron
Mit breiter Brust reiste der TSV Grötzingen zum Tabellenführer nach Jesingen. Nach dem 3:0-Sieg vergangene Woche gegen Wolfschlugen konnten die Gäste aus dem Aichtal frei aufspielen. Das taten sie denn auch und holten am Ende einen glücklichen Punkt.
Von Beginn an merkten die 150 Zuschauer, dass die Jesinger die 1:3-Heimschlappe gegen den TSV Neckartailfingen in der letzten Woche vergessen machen wollten. Lediglich in den ersten zehn Minuten hielt der TSV Grötzingen dagegen und erarbeitete sich über die linke Seite zwei gute Möglichkeiten durch Spielertrainer Martin Gärtner und Jugoslav Lukic. Zusehends verflachte dann der Anfangselan der Gäste und der Spitzenreiter übernahm immer mehr das Kommando. Die erste richtig gefährliche Aktion entwickelte sich in der 24. Minute, als Mittelfeldregisseur Viktor Oster seinen Stürmer Tobias Schweiger 18 Meter vor dem Tor freispielte und dieser den Grötzinger Keeper Fabian Gresser zur ersten Glanzparade zwang.
Ehrenamt: „So lange, so gerne, so gut“ – Siegfried Brenner hat den Klub geprägt, wie kein Zweiter – Jetzt will der Vorsitzende aufhören
„Siggi ist der Motor unseres Vereins“, sagt Martina Sautter über ihren langjährigen Vereins- und Vorstandskollegen Siegfried Brenner. „Siggi“, wie alle ihn nennen, war…