Primus Großbettlingen siegt 5:3 – Neckartailfingen zerlegt die TSG Zell – Blitzstart der „Hexenbanner“
Mit einem in den letzten Minuten erkämpften 5:3-Sieg beim Lokalrivalen SGEH behauptete der TSGV Großbettlingen seine Spitzenposition. Härtester Verfolger ist jetzt der TSV Neckartailfingen, der die TSG Zell unter Aichelberg mit 5:0 auseinander nahm. Etwas Boden verlor der TSV Jesingen nach seinem 1:1 beim TSV Boll. Bereits ihren dritten Sieg feierten die Wernauer SF (4:2 gegen die SV 1845 Esslingen) und verbesserten sich auf Position vier.
Einen Riesensatz nach vorne machte der TSV Wolfschlugen durch einen 4:2-Heimsieg über Aufsteiger TKSV Geislingen. Seinen ersten Auswärtspunkt holte der TSV Grafenberg beim FV Neuhausen (0:0). Den ersten Saisonsieg feierte der TSV Notzingen. Leidtragender war der TSV Grötzingen, der im Eichert mit 1:2 das Nachsehen hatte.
Frauenhandball: Nach zuletzt je sechs Niederlagen hoffen die Zweitligisten aus Leipzig und Nürtingen morgen auf die Wende
Es läuft nicht. Und das nicht nur bei den Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen. Sechsmal haben die Nürtingerinnen zuletzt in Folge verloren, das Gleiche trifft auf den HC…