War das schon die Vorentscheidung im Kampf um Relegationsplatz zwei? Es sieht fast so aus, denn der FC Nürtingen 73 gewann sein Heimspiel auswärts beim Vizemeister und härtesten Rivalen TSGV Großbettlingen mit 2:1 und stellte damit bei nun sieben Zählern Vorsprung auf Claus Maier & Co. die Weichen. Spitzenreiter GSV Dürnau löste die Aufgabe beim FC Uhingen souverän (6:1). Der TSV Notzingen erlebte im heimischen Eichert sein blaues Wunder und muss die Relegation nach der 2:3-Niederlage gegen den TSV Neckartailfingen ebenfalls fahren lassen.
Die SGEH und die Wernauer SF trennten sich 1:1. Der TSV Grötzingen rutscht immer tiefer in die roten Zahlen (0:2 beim SV Göppingen). Der TSV Wolfschlugen machte mit dem 3:1 beim Schlusslicht ASV Eislingen ebenso einen großen Schritt in Richtung rettendes Ufer wie der TSV Jesingen mit dem 3:1 gegen den FV Neuhausen. Die TSG Zell kam gegen den TSV Boll zu einem 2:2, rutschte aber auf einen Abstiegsplatz.
Handball: Frauen-Zweitligist TG Nürtingen schafft auch im dritten Spiel unter dem neuen Trainer Simon Hablizel keinen Sieg
Simon Hablizel muss weiter auf seinen ersten Sieg als Trainer des Frauen-Zweitligisten TG Nürtingen warten. Am Samstag setzte es im dritten Spiel unter seiner Regie die dritte…