„Überflieger“ Dürnau geht in der Aich mit 2:3 baden - FCN 73 holt sich ein blaues Auge - Die SGEH klettert
Die Bezirksliga steht Kopf: Gestern scheuchte der TSV Grötzingen den „übermächtigen“ GSV Dürnau mit einer 2:3-Niederlage aus dem Aichtal. Bereits am Samstag vergeigte der FC Nürtingen 73 beim 3:3 gegen den FV Neuhausen zwei wichtige Punkte. Der TSGV Großbettlingen kam zu einem (viel zu hohen) 6:2-Sieg gegen den TSV Wolfschlugen. Im Abstiegskampf wird es für den TSV Neckartailfingen nach der enttäuschenden 0:2-Niederlage in Boll wieder ziemlich kritisch.
Dagegen machte die SGEH durch den 5:1-Sieg im heimischen Hardtwaldstadion gegen den FC Uhingen gleich drei Plätze gut. Der TSV Jesingen verspielte am Zeller Berg eine 2:0-Führung. Am Ende reichte es für Gastgeber TSG noch zu einem 2:2-Unentschieden. Zuversichtlich im Abstiegskampf sind auch wieder die Wernauer Sportfreunde nach dem 2:2 beim SV Göppingen. Der TSV Notzingen (3:2 gegen den ASV Eislingen) darf auch wieder von der Relegation träumen.
Basketball: Zweitligist VfL Kirchheim Knights setzt seinen Siegeszug fort und hat jetzt schon sieben Mal in Folge gewonnen
Es bleibt dabei: Basketball-Zweitligist VfL Kirchheim Knights ist derzeit nicht zu stoppen. Nächster Beleg dafür ist der deutliche 96:62 (59:29)-Erfolg gegen die Uni Baskets…