Aichtaler müssen nach 1:2 beim SSV Göppingen nach unten blicken
Der TSV Grötzingen orientiert sich nach der zweiten 1:2-Niederlage im dritten Spiel eher in Richtung der hinteren Regionen der Tabelle. Aufgrund eines Plus an deutlichen Gelegenheiten holte Aufsteiger SSV Göppingen verdient seine ersten drei Punkte gegen insgesamt viel zu harmlose Gäste.
Seit Sonntag ist jedem im Aichtal klar, dass es eine verdammt schwere Saison für die Grün-Weißen werden wird. Insgesamt reichten dem syrischen Sportverein aus Göppingen 20 starke Anfangsminuten, fünf Minuten in der zweiten Halbzeit. Zunächst kann man es noch auf den ungewohnten Kunstrasen schieben, dass zu Beginn nicht viel zusammenlief bei den Gästen. So kam der stärkste SSV-Stürmer Mesut Becer in der 11. Minute nach einer Inkonsequenz in der Grötzinger Abwehr zur ersten Gelegenheit, als er im Fallen den Ball noch an den Pfosten bugsierte. Einen schnellen Spielzug schloss Porro zwei Minuten später unter Bedrängnis zu harmlos ab.
Frauenhandball: Der Baden-Württemberg-Oberligist TG Nürtingen II hat sich überraschend von Trainer Rolf Gaber getrennt
Die Handballer der TG Nürtingen sorgen in diesen sportlich ziemlich ruhigen Zeiten weiter für Schlagzeilen. Die jüngste: Der Verein sieht keine Zukunft mehr für eine Zusammenarbeit mit…