Wechsel von Jürgen Rechner zur SGEH sorgt beim VfL für Ärger
Verwirrspiel um einen Torwart: Nachdem Jürgen Rechner vor Ende der Wechselfrist am 31. August vom VfL Kirchheim zur SGEH gewechselt war, herrschte bei den Verantwortlichen an der Jesinger Allee große Verblüffung, denn: Dem Verbandsligisten lag keine Abmeldung Rechners vor. Dennoch war der Wechsel ordnungsgemäß, wie der WFV nun bestätigte.
Vom Wechsel des etatmäßigen dritten Goalies Jürgen Rechner erfuhr man beim VfL Kirchheim erst vor acht Tagen. Auf Anfrage bei der Passstelle des Württembergischen Fußballverbandes (WFV) wurde VfL-Geschäftsführer Walter Rau mitgeteilt, dass Rechner die Spielerlaubnis für den Bezirksliga-Absteiger erhalten habe gemäß den Bestimmungen der Spielordnung auf Antrag der SGEH vom 23. August. Da lag der Spielerpass noch beim VfL.
Frauenhandball: Nach zuletzt je sechs Niederlagen hoffen die Zweitligisten aus Leipzig und Nürtingen morgen auf die Wende
Es läuft nicht. Und das nicht nur bei den Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen. Sechsmal haben die Nürtingerinnen zuletzt in Folge verloren, das Gleiche trifft auf den HC…