Volleyball-Landesliga Süd: TGN beendet die Saison mit zwei Siegen und tankt Selbstvertrauen
Die Volleyballer der TG Nürtingen scheinen für die Relegationsspiele um den Aufstieg in die Oberliga gerüstet zu sein. Zum Abschluss der Landesliga-Saison 2011/2012 gelangen dem Vizemeister zwei Siege gegen den ASV Botnang (3:1) und beim SC Weiler/Fils (3:0).
Am Samstag begrüßte die TG Nürtingen den ASV Botnang zum letzten Heimspiel der Saison. Für die fest auf dem zweiten Tabellenplatz etablierten Nürtinger ging es in diesem Spiel um nichts mehr. Trotzdem barg die Partie eine gewisse Brisanz, nachdem in der letzten Saison ein spektakulärer Satz- und Spielerfolg mit 15:0 im Tiebreak gegen Botnang erzielt werden konnte. Die Gäste hätten also allen Grund gehabt, den Stachel dieser vernichtenden Klatsche endlich aus dem Fleisch zu ziehen. Doch auch dieses Mal sollte das den Botnangern nicht gelingen.
Mountainbike: Neuer Trainer und neuer Profivertrag – Luca Schwarzbauer hofft 2021 auf seinen endgültigen Durchbruch in der Rad-Elite
Schön, wenn man Ziele hat, die einen beflügeln. Ziele wie etwa die Teilnahme an den Olympischen Spielen. Dass der Traum von Olympia auch ihm zusätzlichen Antrieb gibt,…