Handball, 3. Liga Süd, Frauen: Aber lösbare Aufgabe für die TGN
Mit dem Tabellenneunten HSG Freiburg messen sich die Frauen der TG Nürtingen am morgigen Samstag um 18 Uhr in der Theodor-Eisenlohr-Sporthalle. Von der Papierform also eine lösbare Aufgabe für den Sechsten aus der Hölderlinstadt.
Nach einem furiosen Saisonstart ist die HSG Freiburg ziemlich ins Straucheln geraten. 7:1 Punkte ließen die Freiburgerinnen wohl ins Träumen geraten. Mit den letzten fünf sieglosen Spielen wurden sie ziemlich unsanft auf den Boden der harten Realität in der 3. Liga Süd zurückgeholt und drifteten stark Richtung Tabellenende ab. Nach der letzten Heimniederlage gegen Aufsteiger Haunstetten stehen die Zeichen für das Gästeteam sicher auf Sturm. Motivation ist für das Gastspiel in Nürtingen also reichlich zu erwarten, weshalb sich das Publikum auf eine spannungsgeladene Partie freuen darf.
Hallenradsport: Der Start der Radballsaison ist auf unbestimmte Zeit verschoben – Valentin Stegmaier und Kai Wandel bilden RSV-Erste
Die Radballer und die Kunstradsportler des RSV Wendlingen sind zum Nichtstun verdammt. Dabei könnte der Verein jetzt von seiner jahrelangen guten Nachwuchsarbeit…