Handball: Wolfschlugens Frauen gewinnen das eigene Turnier
Oberliga-Aufsteiger TSV Wolfschlugen ist seiner Favoritenrolle beim eigenen Einladungsturnier gerecht geworden. Im Endspiel bezwangen die Gastgeberinnen den SV Vaihingen mit 11:8.
Wolfschlugens Janika Hummel hat es gegen die Abwehr des TSV Zizishausen schwer. Die Gastgeberinnen gewannen das Gruppenspiel dennoch mit 12:10 und später auch das Turnier. Foto: Balz
Insgesamt konnte das Team von Simon Vogel aber keinesfalls voll überzeugen, denn in den Gruppenspielen hatten die Einheimischen viel Glück beim 9:9-Unentschieden gegen die TG Nürtingen II. Allerdings fehlten bei den „Hexenbanner“-Mädels auch einige Stammspielerinnen wegen Urlaubs. Der dritte Platz ging erst im Siebenmeterschießen an den SV Remshalden, der die Nürtingerinnen mit 16:15 in Schach halten konnte.
Hallenradsport: Der Start der Radballsaison ist auf unbestimmte Zeit verschoben – Valentin Stegmaier und Kai Wandel bilden RSV-Erste
Die Radballer und die Kunstradsportler des RSV Wendlingen sind zum Nichtstun verdammt. Dabei könnte der Verein jetzt von seiner jahrelangen guten Nachwuchsarbeit…