Tischtennis-Regionalliga, Damen: 5:8-Schlappe im Derby
Die Halbzeitbilanz der TTC-Damen kann sich durchaus sehen lassen: Nach fünf absolvierten Spielen stehen drei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage zu Buche. Diese bezogen die TTC- lerinnen beim 5:8 in Betzingen. Dagegen gewann der TTC Frickenhausen mit 8:4 gegen Langweid II.
Gegen Langweid, das ebenfalls gut in die Saison gestartet ist, setzte sich das Täles-Team relativ klar durch. Nach knapp einer Stunde waren bereits die ersten sechs Spiele – die alle in drei Sätzen gespielt wurden – absolviert. Beide Doppel sicherte sich Frickenhausen, wieder einmal zeigte sich die Doppelstärke. Chen Hong setzte sich anschließend klar gegen Durgun durch. Die ehemalige ungarische Jugendnationalspielerin Barasso konterte mit einem Sieg gegen Steffi Großmann. Christiane Wisniewski bezwang Wanzl und Katrin Prietzel unterlag gegen Barbara Jungbauer.
Fußball: Zwölf europäische Spitzenklubs lösen mit der Gründung einer eigenen Liga an der Basis einen Sturm der Entrüstung aus
Die Bombe ist am Montag geplatzt und hat sofort weltweit eine Lawine heftigster Vorwürfe losgetreten: Der Plan von zwölf europäischen Spitzenvereinen, eine Super League zu…