Schwerpunkte

Sport

Ersatztermin für „Süddeutsche“ steht

31.07.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Nachdem Zweibrücken als Ausrichter der Süddeutschen Meisterschaften der U 23 und der U 16 zurückgezogen hat, hat das Präsidium des Süddeutschen Leichtathletik-Verbandes (SLV) einen Ersatzausrichter präsentiert. Der ursprünglich vorgesehene Termin am 14. und 15. August bleibt bestehen. Der Hessische Leichtathletik-Verband hat nun die Ausrichtung der Süddeutschen Meisterschaften der U 23 und U16 übernommen. Sie gehen am 14. und 15. August in Frankfurt am Main über die Bühne. pm

Sport

Corona-Ausbruch beim FC Frickenhausen: Spiel in Echterdingen abgesagt

Seit heute Vormittag ist es offiziell. Nach mehreren bestätigten Corona-Fällen in der Fußball-Landesliga-Mannschaft des FC Frickenhausen (wir berichteten), ist das für heute Abend angesetzte Auswärtsspiel des FCF beim Tabellenzweiten TV Echterdingen vorsichtshalber abgesagt worden. Zunächst hatte ein Akteur über Symptome geklagt. Nach PCR-Tests…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten