Schwerpunkte

Sport

Ersatztermin für „Süddeutsche“ steht

31.07.2021 05:30, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Nachdem Zweibrücken als Ausrichter der Süddeutschen Meisterschaften der U 23 und der U 16 zurückgezogen hat, hat das Präsidium des Süddeutschen Leichtathletik-Verbandes (SLV) einen Ersatzausrichter präsentiert. Der ursprünglich vorgesehene Termin am 14. und 15. August bleibt bestehen. Der Hessische Leichtathletik-Verband hat nun die Ausrichtung der Süddeutschen Meisterschaften der U 23 und U16 übernommen. Sie gehen am 14. und 15. August in Frankfurt am Main über die Bühne. pm

Sport

Großer Sport bei der Regatta des RC Nürtingen

Rudern: Zum zweiten Mal in der Coronakrise richtet der RC Nürtingen seine Herbstregatta aus. Die Arbeit vor und während der Veranstaltung erfordert Engagement und Präzision. Doch auch dieses Jahr werden die Nürtinger für ihren Mut belohnt.

Andreas Winkelmann sitzt am Sonntagnachmittag auf dem Auflieger eines Lastwagens,…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten