Sport
Elf Neue verstärken den FC Frickenhausen
Info
Fußball-Verbandsligist FC Frickenhausen hat seinen Kader deutlich aufgestockt und hofft, sich damit erfolgreich dem personellen Ausbluten gegen Ende der Saison entgegenstemmen zu können. Elf Neuzugänge stehen bereits fest.
Erdal Koyuncu: Der 26-jährige offensive Mittelfeldspieler kommt vom Kreisliga A-Verein SV Nefis Stuttgart, bei dem er ein Jahr spielte, sammelte zuvor aber schon bei den Stuttgarter Kickers und beim TSV Schwieberdingen Oberliga-Erfahrung. Er ist der erfahrenste Neue beim FCF.
Fatih Özkahraman: Der 21-jährige Vollblutstürmer kehrt vom Oberligisten TSG Balingen zurück und gilt als großer Hoffnungsträger, der die Angriffsflaute beheben soll.
Manuel Horeth: Der 22-Jährige kommt vom Oberligisten VfL Kirchheim, ist schnell und dynamisch und im defensiven Mittelfeld flexibel einsetzbar.
Armin Ohran: Der 21-Jährige kommt vom VfL Kirchheim und könnte als sehr ballsicherer und mit einer guten Übersicht ausgestatteter Spieler die Sechser-Position vor der Abwehr ausfüllen. Isik setzt in ihn große Hoffnungen.
Marco Sumser: Der 21-Jährige wohnt in Mittelstadt und schoss in der letzten Saison für den Landesligisten SF Isingen (Staffel 4) 18 Tore. Im Probetraining hat er einen guten Eindruck hinterlassen.
Lukas Unsöld: Der 21-Jährige kommt vom Landesligisten TSV RSK Esslingen und ist für die rechte oder linke Außenbahn vorgesehen.