Neckartailfingen hält sich in Ebersbach wacker, unterliegt aber 0:1
Ohne Punkte kehrte der TSV Neckartailfingen aus Ebersbach zurück. Trotz einer guten kämpferischen und spielerischen Leistung mussten sich die Gäste dem Relegationsanwärter mit 0:1 geschlagen geben. Dies war recht unglücklich, da das entscheidende Tor erst in der 88. Minute fiel. Zudem half der unebene Platz mit, dass Pascal Römpfer den Ball aus fünf Metern ins Netz bugsieren konnte.
Beide Mannschaften zeigten von Beginn an, dass sie Respekt voreinander hatten und keine Torchancen des Gegners zulassen wollten. Die erste Gelegenheit für Ebersbach dann in der siebten Minute, als Pascal Römpfer einen Kopfball über das Gehäuse von Benjamin Neps setzte. Dies war aber auch die einzige nennenswerte Möglichkeit der Gastgeber in der ersten Hälfte.
Hallenradsport: Der Start der Radballsaison ist auf unbestimmte Zeit verschoben – Valentin Stegmaier und Kai Wandel bilden RSV-Erste
Die Radballer und die Kunstradsportler des RSV Wendlingen sind zum Nichtstun verdammt. Dabei könnte der Verein jetzt von seiner jahrelangen guten Nachwuchsarbeit…