Schwerpunkte

Sport

Einiges läuft schief

22.04.2016 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Günter Lidwin, Aichtal Zum Thema: Schafft der VfB wieder die späte Rettung? Der VfB kämpft wie jedes Jahr wieder mal um den Klassenerhalt. Wurde die Mannschaft bisher von den treuen Fans noch unterstützt, scheint nach dem Spiel gegen Augsburg die Stimmung zu kippen. Wenn man das hammerharte Restprogramm sieht, ist es fraglich, ob die Rettung noch gelingt. Auch unter Trainer Kramny ist es nicht besser geworden. Ob er in der neuen Saison noch beim VfB eine Zukunft hat, muss man bezweifeln. Auch die zweite Mannschaft wird, wie es aussieht, den Gang in die Regionalliga antreten. Man kommt zu dem Schluss, dass einiges schief läuft bei dem Traditionsverein.

Sport

Offene Rechnung im hohen Norden

Frauenhandball: Zweitligist TG Nürtingen strebt in Harrislee Wiedergutmachung und Punkte für den Klassenverbleib an

In der Hinrunde verschliefen die Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen den Start gegen den TSV Nord Harrislee komplett. Erst nach einer Viertelstunde erzielten sie ihr erstes Tor,…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten