Fußball-Kreisliga B 6: Nach 5:2 in Holzmaden schon Dritter – Primus Weilheim II siegt mit zehn Mann – Jesingen II verschenkt Sieg
Tabellenführer TSV Weilheim II kann wahrhaft nichts erschüttern. Obwohl bereits nach 30 Sekunden in Unterzahl, gewannen die Fritsch-Schützlinge bei Angstgegner TSV Oberlenningen mit 3:1 und profitierten zudem vom überraschenden 3:3 des Tabellenzweiten TSV Jesingen II gegen die SF Dettingen II. Weilheim hat jetzt fünf Punkte Vorsprung auf die „Gerstenklopfer“.
Bereits Tabellendritter ist die SGEH II nach dem überraschend deutlichen 5:2 im Verfolgerduell beim TSV Holzmaden. An den „Sauriern“ vorbei schob sich durch das 2:1 beim TSV Ohmden auch der SV Nabern auf Platz vier. Der Höhenflug des TV Neidlingen II hält an, das 3:2 beim TV Unterlenningen war bereits der vierte Dreier in Folge. Nach fünf Niederlagen durfte der TSV Schlierbach wieder jubeln, mit 4:2 wurde der TSV Ötlingen II geschlagen. Beim Kellerderby siegte der TSV Owen mit 4:2 bei Schlusslicht AC Catania Kirchheim II.
Nürtinger Zweitliga-Handballerinnen erkämpfen sich in Leipzig einen Punkt – Für Trainer Hablizel ein „Schritt in die richtige Richtung“
Die Handballerinnen der TG Nürtingen haben im Duell der angeschlagenen Zweitligisten immerhin einen Teilerfolg gefeiert. In einem wahren Samstags-Krimi in Leipzig…