In Notzingen gehen nach der 0:8-Pleite langsam die Lichter aus
Einen Aufreger gab es bereits vor der Fußball-Bezirksliga-Partie zwischen dem TSV Notzingen und der SGEH. Bei bestem Wetter und Zustand des Rasenplatzes wurde das Spiel auf dem Kunstrasen ausgetragen. Doch davon ließ sich die Mannschaft um Spielertrainer Portale nicht beeinflussen und gewann 8:0.
Den Torreigen startete Cosimo Attore bereits nach fünf Minuten. Nur 180 Sekunden später stand es 2:0 für die Gäste, als Jorgo Karatailidis nach Zuspiel von Rothweiler zur Stelle war. In der Folgezeit vergaben die Gäste etliche gute Chancen leichtfertig. Die größte davon durch Spielertrainer Antonio Portale, als er mit einem Foulelfmeter am Notzinger Keeper scheiterte. Die beste Gelegenheit hatten die Gastgeber Mitte der ersten Halbzeit, als Gabriel Andrijevic eine Freistoßhereingabe knapp am Tor von Jürgen Rechner vorbeiköpfte.
Handball: Nur 19 Tore kassiert, aber auch nur 16 selbst erzielt – Zweitliga-Frauen der TG Nürtingen verlieren in Zwickau knapp
Die Zweitliga-Handballerinnen der TG Nürtingen mussten im Auswärtsspiel bei Tabellenführer Sachsen Zwickau wenig überraschend als Verlierer vom Feld. Dass die 16:19-Niederlage…