Schwerpunkte

Sport

Der TSV Zizishausen erledigt seine Pflichtaufgabe souverän

17.02.2014 00:00, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

Der TSV Zizishausen (im Bild Maik Zimmermann) war von der Bundesliga-Reserve des Frisch Auf Göppingen nicht zu stoppen. Gegen den Tabellenletzten unterstrichen die Zizishäuser am Sonntagabend ihre Ambitionen auf die vorderen Plätze in der Württembergliga Süd mit einem deutlichen 35:20-Sieg vor eigenem Publikum und bleiben auf Platz vier in Lauerstellung. Foto: Urtel

Sport

Handballverband Württemberg setzt Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung aus

Gestern Abend haben wir bereits darüber berichtet, nun ist es offiziell: der Handballverband Württemberg (HVW) setzt den Spielbetrieb mit sofortiger Wirkung aus. Das teilte der Verband heute Vormittag mit, der damit die Konsequenzen „aus der explodierenden Corona-Situation“ zieht: „Der gesamte Spielbetrieb im Verbandsgebiet wird ab sofort…

Weiterlesen

Mehr Sport Alle Sport-Nachrichten