Sport
Der SGEH reicht eine Halbzeit
Fußball-Bezirksliga Neckar-Fils
Durch ein 0:0 im Spitzenspiel beim TSV Deizisau hat der TSV Köngen gestern Abend die Tabellenspitze der Bezirksliga erklommen.
Eine derbe Klatsche musste hingegen der TSGV Großbettlingen hinnehmen. Spielleiter Johannes Veit sprach nach der 1:5-Pleite gegen die SGEH von einer „katastrophalen ersten Halbzeit“.
TSGV Großbettlingen – SGEH 1:5
Bereits zur Pause herrschte in Großbettlingen Klarheit. „Wir haben vier Fehler gemacht, die zu Gegentoren führten“, ärgerte sich Johannes Veit. „Das ist diese Saison typisch für uns“, so der Spielleiter weiter. Am Sieg der Gäste gab es nichts zu rütteln. Aggressiv stürzte sich die SGEH in die Partie, nach 16 Minuten wurde sie zum ersten Mal belohnt. Großen Anteil am 1:0 hatte jedoch der Großbettlinger Schiko Agus-Sako, der ein „Luftloch“ schlug. Antonio Singh nutzte das Geschenk. Nach einem Doppelschlag war die Begegnung bereits nach 25 Minuten entschieden. Zunächst nutzte Fabio Cutruneo eine Unzulänglichkeit in der TSGV-Hintermannschaft, dann erhöhte Marc Weger auf 3:0. Symptomatisch fiel das 4:0 (36.). TSGV-Torhüter Mario Drobek rutschte beim Abschlag aus, Cutruneo war zur Stelle. Für den 5:0-Pausenstand sorgte Sven Musiol. Nach dem Wechsel verwalteten die Gäste das Ergebnis. Einzige Ergebniskorrektur blieb Iskender Kahrimans 1:5 (56.).